Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6

 

 

Es gab einen zweiten Besuch vom Storch!

 

Hier geben wir nun die Geburt von unserem zweiten Kind,

unserem Sohn Lukas Ferdinand bekannt:


Gasthaus Terasse  

Lukas Ferdinand, am 14. 7. 2021 um 19 :15 geboren

51 cm gross und 3420 Gramm schwer


Eigentlich wurde der Bub ja schon am 7. 7. erwartet. Es ist hart, auf ein Baby zu warten, denn man ist ja auch neugierig, man macht sich Sorgen und es wird zum Schluss auch recht beschwerlich. Lukas liess sich eine ganze Woche Zeit, aber die hat er wohl noch gebraucht. Der Natur muss man Zeit lassen.
Wir sind glücklich und dankbar, dass auch diesmal wieder alles bestens gelaufen ist. Und wie man sieht, freuen nicht nur wir Eltern uns, auch Lena ist von ihrem Bruder entzückt, will immer dabei sein und alles über Babies wissen. Sie ist ja jetzt "die Große".

Gasthaus Terasse  

 

Wir halten Euch auf dem Laufenden und posten hier gelegentlich ein neues Foto.
Und natürlich freuen wir uns schon wieder auf Euch. Am 31. 7. veranstalten wir unser Sommernachtsfest, wie immer mit Live-Musik. Und am 11. 8. öffnen dann wir das Gasthaus wieder. Bis bald!

 

Der Storch war da!

 

Stolz und glücklich geben wir die Geburt

unserer Tochter Lena bekannt:


Gasthaus Terasse  

Lena, am 2. 4. 2020 geboren

50 cm gross und 3110 Gramm schwer


Wir, Eure Wirtin Lisi und mein Freund Andi sind überglücklich, aber wenn Ihr uns auf den Bildern seht, brauchen wir das gar nicht extra dazu sagen. Hier eine vorher/nachher-Ansicht:

Bigband "La Paloma"  Sommernachtsfest auf der Terrasse


Als unser Wunsch nach einem Kind in Erfüllung ging und ich schwanger wurde, wussten wir noch nicht, dass dieses Glück noch gesteigert werden könnte - aber perfekt ist alles erst ab dem Moment, wo das lang erwartete Kind das Licht der Welt erblickt.

Wir geniessen die Zeit des Stillens und das familiäre Glück und möchten es auf dieser Seite mit Euch teilen.

Nun hoffen wir nur noch, dass sich die äusseren (Pandemie-bedingten) Umstände bald wieder normalisieren und wir uns alle wieder frei bewegen und unseren Alltag wie gewohnt verbringen können. Bis es soweit ist, Kopf hoch, aufpassen und g'sund bleiben!

Lisi, Andi und Lena



 

Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6