Herzlich willkommen auf meiner Homepage!

 

Das Gasthaus Moser gibt es seit fast 60 Jahren, mittlerweile in der dritten Generation. Wie es sich in all den Jahren entwickelt und verändert hat, kannst Du hier auf der Homepage erfahren. Um jedoch mein gutes Essen zu geniessen, musst Du schon herkommen!


Wenn Du eine unserer zahlreichen Veranstaltungen besuchen möchtest, empfehlen wir, rechtzeitig telefonisch einen Tisch zu reservieren! Alle Veranstaltungen und Aktionen findest du auf unserer "Aktuell" - Seite.

Tel.: +43 3688 2215
Mobil: +43 664 4038805

Alle meine Spezialitäten sind hausgemacht. Ausser mit Raffinesse zubereiteten Internationalen Gerichten gibt es bei mir auch typisch österreichische Hausmannskost und vegetarische Gerichte.

Wildgerichte sind fester Bestandteil der Speisekarte und garantiert nicht aus der Tiefkühltruhe. Denn ich weiss nicht nur, wie man Wild gut zubereitet, ich erlege es auch selbst.


Mehr über die Jagdleidenschaft meiner Mutter kannst Du im Kapitel "Seinerzeit" lesen. Hier erfährst Du auch die Geschichte des Hauses im Wandel der Zeit, illustriert mit alten und neuen Fotos.
Ich habe die Liebe zur Jagerei wohl von ihr geerbt und erzähle darüber unter "D'Wirtin".


"Da Ofong" zeigt das ursprüngliche Haus, das erst ein gewerblich genutztes Wohnhaus war. Meine Grosseltern betrieben darin eine Schusterwerkstatt im Erdgeschoss und eine Schneiderei im Obergeschoss, bis sie 1961 das Gasthaus Moser eröffneten.